Restart vergeigt

1. Herren (SpG) 12.02.2022

Vorne zu harmlos und hinten zu ungeschickt

Im nachgeholfen Hinrundenspiel bei der Reserve von Fortuna Britz verloren unsere Männer mit 0:3.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit spielerisch guten Ansätzen konnte das Team den Schwung nicht mit in die zweite Halbzeit nehmen.

Britz gelang der Führungstreffer durch einen unglücklich abgefälschten Ball von Erik Klein.

Mit dem Rückstand wurde nun mehr in die insgesamt harmlose Offensive investiert, was Britz zu Kontern kommen ließ.

Einen dieser vollendete Erik Klein sehenswert zum 0:2.

Das 0:3 erzielte Sebastian Peters mit einem direkten Freistoß.

Zu allem Überfluss verlor man noch Jompe Lischewski, der mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Hoffentlich wird seine Ausfallzeit nicht allzu lang sein.

SpG Britz II/Liepe

SG Biesenthal/Marienwerder

Samstag, 12. Februar 2022 · 11:30 Uhr

Kreisliga Ost · 14. Spieltag