Der Heideberg erstrahlt im neuen Glanz

11.09.2023

Alte Flutlichtanlage abbauen - Neue Flutlichtanlage anbauen, Ausrichtung der Flutlichtanlage - das war unser Ziel bevor die dunkle Jahreszeit beginnt.

So ging es also los und die fleißigen Helfer nahmen alle Kraft zusammen und arbeiteten an 3 Tagen bis in die späten Abendstunden.

Nun erstrahlt der Heideberg im neuen Glanz und alle Mitglieder und Trainer freuen sich, endlich wieder mit Licht trainieren zu können oder aber auch Spiele ausrichten zu können.

Wir bedanken uns für Ihren unermüdlichen Einsatz bei: den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Biesenthal, bei der Firma Gubbemed GmbH René Hoffmann für den Bau der Anlage, Reinhard Kuß und bei unserem Bürgermeister Carsten Bruch.

Ein großer Dank gilt auch Henning Schulze (Trainer der F-Jugend in unserem Verein), der keine Sekunde gezögert hat und zur Stelle war, um in luftiger Höhe bei der Demontage und Montage der Anlage zu unterstützen.

Auf eine glanzvolle Saison bei dem SV Biesenthal 90 e.V.