So sehen Sieger aus

2. C-Jugend 31.05.2022

So sehen Sieger aus!!!

Nach Abpfiff der Partie, hörte man die Gesänge der Biesenthaler Jungs bis zum Marktplatz. Die Freude über den Staffelsieg und den damit verbundenen ersten Platz in der Tabelle war allen Beteiligten deutlich anzusehen.

Aber von Beginn an.

Wir hatten zu unserem letzten Saisonspiel den Tabellenzweiten vom FSV Bernau zu Gast.

Die Marschroute war von Beginn an klar. Wir wollen die perfekte Runde spielen und somit auch das letzte Spiel in einen Sieg ummünzen.

Unsere Kinder waren von Beginn an hochmotiviert und sie ließen keinerlei Zweifel aufkommen, wer diesen Platz als Sieger verlassen wird.

Schon in der ersten Minute schloss Nils einen, seit Wochen einstudierten Angriff nach super Verlagerung von Buri, zum viel umjubelten 1:0 ab.

Wir blieben weiter am Drücker und erzielten nach schulmäßiger Freistoßflanke von Philipp, durch einen ganz starken Kopfball von Vincent das 2:0. Nur eine Minute später erhöhte Buri mit einem satten Abschluss das 3:0.

Nils konnte sich in Minute 12 das zweite mal in die Torschützenliste eintragen und erzielte das 4:0.

Diese Anfangszeit war aus Trainersicht absolut hervorragend und untermauerte nochmals den unbedingten Willen unserer Kinder dieses Spiel gewinnen zu wollen.

In der Folgezeit ließen wir beste Möglichkeiten liegen um unsere Führung weiter auszubauen. Bernau wurde gefährlicher, jedoch hielt unser Pepe zuverlässig.

Kurz vor der Halbzeitpause musste er sich nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung doch geschlagen geben und so ging es mit dem Stand von 4:1 in die Kabinen.

Wir lobten unser Team für die erste Halbzeit und ermutigten die Kinder an die gezeigte Leistung anzuknüpfen.

Wir begannen die zweite Halbzeit sehr agil, mussten durch einen Konter jedoch den 4:2 Anschlusstreffer hinnehmen.

Unsere Jungs rannten unermüdlich an und versuchten die Vorentscheidung zu erzwingen. Jedoch ließ unsere Genauigkeit im Abschluss zu wünschen übrig.

Linus war es dann vorbehalten 10 Minuten vor Ende der Partie den vielumjubelten Treffer zum 5:2 zu erzielen. Jetzt wussten die meisten im weiten Rund, dass wir ganz nah dran sind.

Bernau gab jedoch nicht auf und verkürzte 5 Minuten vor Schluss nochmal auf 5:3.

Wir ließen jetzt nichts mehr anbrennen und brachten den Sieg nach Hause. Der souverän leitende Schiedsrichter Michael Bergander beendet das Spiel um 18:15 Uhr und der Jubel auf Biesenthalber Seiten war riesig. Die Kinder, Trainer, Eltern und Fans feierten diesen Erfolg ausgiebig und belohnten sich somit für eine überragende Rückrunde. Wir Trainer sind mega stolz auf unsere Mannschaft und deren Entwicklung.

Zudem danken wir für die stetige Unterstützung unserer Eltern zu allen Spielen.

Wir sind ein tolles Team.

Was sind wir? „ Ein Team“ Was sind wir? „Ein Team „

SV Biesenthal ein Team!!!

Danke für alles.

Biesenthal mit: Pepe, Vincent, Philipp, Ben, Linus, Buri, Nils , Derron, Ceddy , Etienne, Lukas und Jannick.

SV Biesenthal 90

FSV Bernau II