Toller Erfolg

1. C-Jugend 31.05.2022

Spielbericht vom 29.05.2022

Heute um 09:00 Uhr trafen sich die Jungs zum letzten Heimspiel der Saison 2021/2022 in der D1 zum Punktspiel gegen Fortuna Britz.

Mit folgender Aufstellung wurde das Spiel begonnen: im Tor Eivind, Abwehr Erik, Leo und Domi, Mittelfeld Ben, Elias und Noa und im Sturm Emilian.

Die Auswechselspieler waren heute Paul, Jason, Jordan und Timon

Das letzte Punktspiel wurde pünktlich um 10 Uhr auf unserem Sportplatz angepfiffen. Die Mannschaft wollte heute nochmal zeigen, dass wir zu Unrecht in der Staffel Drittletzter sind. So setzten wir in den ersten Sekunden den Gegner unter Druck und machten in der ersten Spielminute das 1:0 durch Emilian. Es entwickelte sich ein in der ganzen Spielzeit überlegender 8:2 Erfolg. Das Spiel hätte auch noch höher gewonnen werden können, jedoch hatten wir noch 3 Pfostentreffer. Ich habe heute, trotz der zwei Gegentreffer, eine großartige Mannschaft gesehen. Die Bälle wurden in die Tiefe gespielt, Doppelpässe gelangen super und es wurde miteinander gesprochen. All die Dinge, die uns in den letzten Spielen gefehlt hatten, wurden heute erfolgreich umgesetzt und führte zu dem überlegenden Erfolg. Mir hat heute besonders gefallen, dass keiner gemault hat und wir als Team auftraten.

Für mich selbst ziehe ich folgendes Fazit: „Mit ein wenig Glück und Teamgeist hätten wir auch in der Tabelle oben mitspielen können!!! Ich jedenfalls bin stolz auf die Jungs und kann ihnen nur alles Gute für die kommende Saison in der C-Jugend wünschen.“

Christian Otto

FSV Fortuna Britz