Punkte verschenkt nach Führung

1. C-Jugend 20.03.2022

Heute trafen sich um 08:25 Uhr die Kinder, um zum Auswärtsspiel gegen die Mannschaft SG Schwanebeck II zu fahren.

Zur früher Stunde um 09:30 Uhr wurde das Spiel mit folgender Aufstellung angepfiffen:

im Tor Eivind, in der Abwehr Leo in der Mitte, Erik links und Leon rechts, im Mittelfeld hatten wir Elias in der Mitte, Domi links und Emilian rechts und im Sturm war Ben.

Die Auswechselspieler waren Jason, Maxi und Jordan.

In der ersten Halbzeit führten wir 2:0 und hatten, wie ich finde sehr gute Spielzüge gesehen und großartige Tore herausgespielt. Der Ball lief gut in unseren Reihen. Die Abwehr stand sehr gut. Chancen für dem Gegner gab es in der ersten Halbzeit eigentlich nicht und so führten wir verdient mit 2:0 zur Halbzeit!!!!

In der zweiten Halbzeit ging das eigentlich so weiter, wir spielten uns sehr gute Chancen heraus. Doch irgendwie wollte der Ball nicht mehr ins gegnerische Tor und so kam das, was ich nicht für möglich gehalten hätte, es fielen 2 Tore durch individuelle  Fehler. Ich möchte hier Keinem zu nahetreten, jedoch war bei diesem Spiel mehr drin als ein Unentschieden. Die Mannschaft war überlegen und hatte sich nach dem letzten Spiel gesteigert. Jedoch vermisse ich noch die Kommunikation auf dem Platz. Der ein oder andere Spieler spielte nur für sich und hatte kein Auge für seine Mitspieler, das kann nicht das Ziel sein.

Ein sehr faires Spiel ging zu Ende mit 2:2.

Nächste Woche kommt der Tabellenführer und das Spiel wird sicher nicht einfach werden. Vielleicht kommt der ein oder andere Zuschauer zum Spiel, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Christian Otto

SG Schwanebeck 98 2.. D-Jugend