Spielerisches Training unserer F in Lobetal

E-Jugend 18.03.2022

Miniturnier am 16.03.2022

Am letzten Mittwoch haben wir das Training mal etwas anders gestaltet.

Es ging zu unseren Nachbarn vom SV Rüdnitz/Lobetal.
Mehr Spielpraxis für jeden war die heutige Devise.
Aufgrund vieler Kinder konnten wir sogar zwei Teams bilden und konnten dadurch mit Rüdnitz/Lobetal zusammen ein kleines Miniturnier machen.
Jeder gegen jeden hieß es nun und viel Spielzeit für jeden.

Die Kinder hatten trotz der noch kühlen Temperaturen Spaß beim Spiel!
Jeder versuchte, wie immer, sein bestes und konnte wieder dazulernen!

Und das war das wichtigste... viel Spaß am Spiel und dazulernen!
Einfach mal ein spielerisches Training!

Schön war es! Und viele Eltern waren wieder dabei und fieberten mit ihren Kindern mit.

Dank unserer Co-Trainer Isabell und Paulin waren die Kinder in fürsorglichen Händen sehr gut aufgehoben!

Ein großes Dankeschön auch an das Rüdnitzer Trainerteam Alex und Ralph, dass wir die Möglichkeit zum Spielen nutzen konnten!

Danke! Daniel Groß

SV Rüdnitz/Lobetal