Auch unsere 2. E-JUGEND war am Samstag im Einsatz.

2. D-Jugend (SpG) 13.03.2022

Auf dem heimische Sportplatz am Heideberg empfingen wir heute die 3. Mannschaft von Grün Weiß Ahrensfelde.
Mit 3 Punkten aus dem ersten Pflichtspiel hieß es heute an die gute Leistung vom letzten Wochenende anzuknüpfen. Der Gegner wurde als stark eingestuft, aber trotzdem hieß es dagegen zu halten. Nach einer kurzen Abtastphase, war es dann der Gegner der das Spielgeschehen in den ersten Minuten bestimmen sollte. So war es dann auch GW Ahrensfelde die schnell mit 2 Toren davon zogen. Die Moral unserer Mannschaft war aber groß und es hieß nicht den Kopf in den Sand zu stecken. So sorgte Paul mit seinem Treffer zum verdienten 2:1 Anschlußtreffer. Die Mannschaft aus Ahrensfelde ließ aber nicht locker und erhöhte noch vor der Pause auf 3:1. In der 2. Hälfte hieß es dann Moral beweisen und kämpfen, schließliches gibt es nix Schlimmeres im Fussball, als sich kampflos geschlagen zu geben. In der 31 min war es dann wieder GW Ahrensfelde, die zum 4:1 Endstand einschoben. Jungs wir lassen jetzt nicht die Köpfe hängen. Wir arbeiten akribisch weiter und holen uns nächstes Wochenende unsere 3 Punkte wieder zurück.

Euer Trainer Sven

SV Grün-Weiss Ahrensfelde 3

Samstag, 12. März 2022 · 10:00 Uhr

Auch unsere 2. E-JUGEND war am Samstag im Einsatz.