Erfolgreiches Testspiel unserer E2

2. D-Jugend (SpG) 02.03.2022

Am Sonntag den 27.02.2022 trat unsere 2. E Jugend bei #lokeberswalde ll an. Bei eisigen Temperaturen entwickelte sich die Partie sehr ausgeglichen. Durch ein Tor von Béla zur 1:0 Führung begannen wir das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Nach der Pause und 4 Auswechslungen verloren wir etwas die Überlegenheit und gingen 1:2 in Rückstand. Nach aufmunternden Worten und ein paar Auswechslungen fanden wir wieder ins Spiel und glichen durch Leon zum 2:2 aus. Nach dem 2:2 ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und sie erkämpften sich einige gute Chancen. Es dauert auch nicht lange bis Adrian unser Team wieder in Führung schoss... 3:2 für #svbiesenthal.... Nun schien der Bann gebrochen und wir erhöhten durch Willy auf 4:2...durch eine sehr gute Mannschaftsleistung konnten wir noch durch Béla auf 5:2 erhöhen, bevor Eberswalde noch zu einem 5:3 verkürzen konnte. Am Ende hatten unsere Jungs noch nicht genug und erspielten sich die ein oder andere große Möglichkeit. Am Ende war es wieder Béla der zum 6:3 Endstand einschob und den verdienten Sieg sicherte. Mit dieser Mannschaftsleistung und dem Kampfgeist können wir in die Rückrunde starten. Ein Dank auch an alle Eltern, die mit waren.

Sven Grothe

FSV Lok Eberswalde 2