Biesenthaler One-Menshow zum Vorbereitungsabschlus

Altherren (Ü35) 12.02.2022

FANBERICHT

Dieser Fanbericht erreichte uns kurz nach Abpfiff der gestrigen Testpartie und wir konnten nicht anders, als diesen zu veröffentlichen:

"Ob die Telefone im Präsidium des SV Biesenthal 90 irgendwann aufhören zu klingeln, bleibt ungewiss! So überzeugend war die Darbietung des Mittelfeldmotors Gregor Tuschel! Mit nie dagewesener Leichtigkeit bot sich eine Darstellung, welche bereits in der Anfangsphase einen deutlichen Unterschied zu den anderen 21 Akteuren aufzeigte!

Vom Trainer Torsten Postier auf der laufintensiven Außenposition aufgestellt, bereitete der Strippenzieher das 1:0 brillant vor! Roman Stasik musste das Spielgerät nur über die die Linie befördern und die Heideberger lagen verdient in Front! Das 2:0 machte dann El Eleganto, wie er fortan von allen Anwesenden genannt wird selber, quasi himself! Nach einer Zuckerflanke vom frisch getesteten David Nicolai, schweißt er die Pille unhaltbar im kurzen Eck ein!

Dann, zum Unverständnis der 27354 Zuschauer wurde Tuschel ausgewechselt! Dies hatte zur Folge das die bis dahin Haushoch überlegenen Gäste einbrachen und es mit einem 2:2 zu Pausentee ging!

Trainer Postier ging zusammen mit seinem 8-köpfigen Trainerteam nochmal in sich und brachte Tuschel erneut zum Wiederanpfiff!  Was dann geschah konnte selbiger Übungsleiter nur noch unter Tränen beobachten! So emotional berührend fand er die Darbietung seines Schützlings, wie er später im Interview eingestand!

In unnachahmlicher Weise netzte Tuschel kurz nacheinander noch 2 Mal und bereitete zahlreiche Möglichkeiten weiter vor! Nur die ungeschickten Abschlüsse seiner Statisten verhinderten einen Guinnessbucheintrag!

Sportsmann Tuschel gestand seinem bis dahin unglücklich agierenden Teamkollegen Henning Schulze noch einen Strafstoß zu, um das Selbstbewusstsein seiner Mitstreiter aktiv zu stärken! Egoismus Fehlanzeige! So setzte der durchschnittlich verwandelte Strafstoß den Schlusspunkt in dieser Partie!

Bereits eine Stunde nach dem Spiel liefen die Posts in den sozialen Netzwerken über! Wie lange der SV Biesenthal 90 dieses Talent noch finanziell halten kann, bleibt ungewiss! Wir werden weiter berichten…"

Angermünder FC

SV Biesenthal 90