Eröffnung der Walter Schulz Sporthalle

14.01.2024

Gestern war es endlich soweit, wir durften die neue Walter Schulz Sporthalle einweihen und 2  Eröffnungsturniere veranstalten. Bevor die F-Jugend mit dem 1. Turnier anfing, gab es erst eine feierliche Trikotübergabe. Die Firma Märkisch Grün sponsert der Abteilung Fußball, von der G-Jugend bis zu den Ü50-Männern, neue Trikots mit passenden Taschen dazu. Der Biesenthaler Schornsteinfeger Nico Büchner hat Trikots für unsere Abteilung Volleyball gesponsert.

Wir danken Euch von Herzen und sind sehr glücklich, Euch als Sponsoren an unserer Seite zu haben! Natürlich gilt der Dank auch unseren anderen Sponsoren!

Ab 15 Uhr absolvierte dann die E-Jugend ihr Turnier. Alle teilnehmenden Mannschaften hatten sehr viel Spaß und wurden am Ende des jeweiligen Turniers mit Medaillen und Pokalen belohnt.

RBB war auch vor Ort und hielt ein paar Eindrücken fest. Schaut Euch den Beitrag gern in der Mediathek einmal an 😊

Am heutigen Sonntag fand unser Badminton Turnier statt. Auch hier standen Freude und Spaß an oberster Stelle. In den Spielpausen durften sich auch die Zuschauer sportlich betätigen und ein wenig Gefühl für die Sportart Badminton gewinnen.

Rundum war es ein gelungenes Wochenende für Alle.

Groß und Klein freuen sich über die neue Halle und über kommende Turniermöglichkeiten und natürlich auf die wöchentlichen Trainingszeiten.

Vielleicht findet ja noch der Ein oder Andere Sportbegeisterte, den Weg zu uns in den Verein 💚🤍💚 Reinschauen lohnt sich!

Die neuen Hallenzeiten werden auf unserer Homepage aktualisiert, sobald diese feststehen. So lange fragt doch gern per Mail nach. Die Ansprechpartner und deren E-Mail Adressen stehen unter der jeweiligen Sektion auf der Homepage.