AROHA - 25 Jahre Trainerin

27.12.2023

Am 29. November 2023 durfte der Vorstand die Freude mit Ria, der Trainerin für ca. 40 Teilnehmerinnen beim AROHA, teilen. Sie feierte „25 Jahre Trainerinnenschein“ und zeigte aus einem viertel Jahrhundert ihrer Trainerin Laufbahn Vorführungen mit passender Musikbegleitung. Die Vorstandsmitglieder waren zum sportlichen Mitmachen dieser Übungen herzlich eingeladen, was wir auch umzusetzen.
Als Überraschung hatten die Sportlerinnen ein Lied für Ria neu getextet und es ihr vorgesungen. Rias Freude war riesig darüber. Sie bedankte sich dafür und für die schöne Zeit, die sie hier im SV Biesenthal 90 verbringt. Auch die Zukunft scheint gesichert. Sie hat sich schon mit Rollator-Sport beschäftigt und wenn diese Zeit für sie gekommen ist, freut sie sich schon richtig auf die neue Zielgruppe.
Nach einer Stunde sportlicher Betätigung, saßen alle gemütlich beisammen und stießen mit allerlei Getränken.

Wir wünschen Ria weiterhin solche lieben Mitglieder, die Sie seit vielen Jahren schon begleiten, weiterhin so viel Leidenschaft bei AROHA und das sie uns noch lange im Verein erhalten bleibt.

Wir danken Dir für dein Engagement liebe Ria.