1. D-Jugend (SpG) 01.05.2022

E-Turnier des SV BW Hohen Neuendorf am 30.04.2022

2. Platz der E 1 Jugend vom SV Biesenthal

Am heutigen Samstag war die E1 Jugend zum Turnier in Hohen Neuendorf eingeladen.
Bei besten Voraussetzungen organisierte der Blau Weiß Hohen Neuendorf ein super Turnier, das mit guten Mannschaften bestückt war. Im ersten Spiel über 2x 10 min musste unsere Mannschaft gleich gegen den Gastgeber antreten. In einem intensiven Spiel gingen wir mit 2 Tore durch Marten S. in Führung und retteten dieses Ergebnis in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hat man schon gemerkt, dass der Gegner sich nicht so einfach geschlagen geben wollte und erkämpfte sich ein 2:2. Fazit zu dem Spiel: tolle Mannschaftsleistung unserer Mannschaft!

Im 2. Spiel mussten wir gegen die Mannschaft aus Tegel antreten und es ging wieder heiß her. Wir kontrollierten wieder den Gegner und gingen zur Halbzeit verdient mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel merkte man unserer Mannschaft schon an, dass sie jetzt 30 Minuten Vollgasfussball in den Beinen hatten. In der 2. Halbzeit wurde Tegel stärker und erkämpfte sich auch hier ein 2:2.... Fazit zu diesem Spiel: Hätte nicht sein müssen, aber egal - der Spaß stand ganz oben auf der Liste.

Im 3. Spiel stand uns die "Nationalmannschaft" der Ukraine gegenüber.
Dieses Spiel wollten wir unbedingt gewinnen und das hat man den Jungs angemerkt. Trotz 40 Minuten Fussball (ohne Auswechselspieler) in den Beinen, warfen sie nochmal alles in dieses Spiel.
Durch ein schnelles Tor von Marten S. wurden nochmal alle Kraftreserven freigesetzt und die Jungs gewannen durch 2 Tore von Tyll und 2 Toren von Florian völlig verdient mit 5:0 das letzte Spiel.
Fazit zu diesem Spiel: wo der Wille ist, da kann man auch mal Wege gehen, die weh tun.

Mit diesem Ergebnis war uns der 2. PLATZ nicht mehr zu nehmen. JUNGS ICH BIN AUF EUCH ALLE SUPER STOLZ!

WIR BEDANKEN UNS BEI BLAU WEIß HOHEN NEUENDORF FÜR DAS SUPER TURNIER UND WÜNSCHEN EUCH WEITERHIN VIEL ERFOLG!

Euer Trainer Sven