Wieder durch leichtfertige Fehler Punkte verloren!

1. D-Jugend (SpG) 03.04.2022

E1-Junioren

Am gestrigen Freitag Abend stand ein weiteres Auswärtspunktspiel bei der Spielgemeinschaft Finow / Lichterfelde an. Bei eisigen Temperaturen und starken Wind traten wir beim vermeindlich vorletzten der Tabelle an. Die Aufgabe war klar gestellt, alles besser machen als die Woche zuvor gegen Zepernick !
Auf einem Spielfeld das einem fragwürdigen Geläuf ähnelte ging es los und nach genau 60 Sekunden waren unsere Vorgaben gleich wieder über den Haufen geworfen 1:0 Finow. So nahm das Spiel seinen Lauf und zur Halbzeit stand es dann 3:0 für Finow. Nach einer kurzen Ansprache und einer Umstellung im Team waren wir etwas besser im Spiel und konnten noch durch 2 Tore von Derron auf 3:2 verkürzen. Vielleicht war auch etwas mehr drin aber gut nach den Vorfällen, während und nach dem Spiel lass ich das mal so stehen.
Jungs Kopf hoch, weiter geht's und wir holen uns dann die nächsten 3 Punkte im nächsten Heimspiel.
Euer Trainer Sven